Eulenschnitt Tasse Oma
Eulenschnitt Tasse Oma

Eulenschnitt Tasse Oma

23,99

1 vorrätig

Du suchst nach einer ganz besonderen Tasse? Die Eulenschnitt Tasse Oma ist der perfekte Weg, um dein morgendliches Kaffeeritual aufzuwerten! Dieser Porzellanbecher in limitierter Auflage wird mit Sorgfalt in Deutschland hergestellt und ist ein echter Hingucker, egal wo er steht. Mit ihrer einzigartigen Eulengrafik und ihrem Vintage-Look hebt sie sich garantiert vom Rest deiner Geschirrsammlung ab. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch superpraktisch für deine morgendliche Tasse Kaffee. Die Tasse ist aus hochwertigem Porzellan gefertigt und hält deinen Kaffee genau so heiß, wie du ihn magst. Aber das ist noch nicht alles – wenn du die Tasse umdrehst, findest du unten eine besondere Botschaft, die dich daran erinnert, dass deine Lieben immer an dich denken. Mit dem Owl Cut Mug Grandma wird jeder Schluck zu einem noch größeren Erlebnis!

Eulenschnitt Tasse Oma – Das perfekte Highlight

Der Eulenbecher Oma – die neueste Ergänzung für deinen Küchenschrank! Jede Familie liebt warme Getränke in kalten Winternächten, also setz mit diesem einzigartigen und lustigen Design noch eins drauf. Der Eulenbecher Oma ist aus hochwertiger Keramik gefertigt und hält garantiert jahrelang heißen Tee oder Kakao aus. Mit ihrem verspielten Stil und ihrer fröhlichen Ausstrahlung ist sie perfekt für alle, die ihre kreative Persönlichkeit zu Hause zum Ausdruck bringen wollen. Und weil sie in fast jede Hand passt, werden Omas und Opas gleichermaßen gerne aus dieser charmanten Tasse trinken. Warum also nicht einen Hauch von Skurrilität in dein nächstes Treffen bringen? Hol dir noch heute einen Eulenbecher für die Oma!