Eulenschnitt Mini Jute Shopper
Eulenschnitt Mini Jute Shopper Regenbogen im 2er Set

Eulenschnitt Mini Jute Shopper Regenbogen im 2er Set

19,90

4 vorrätig

Die Eulenschnitt Mini Jute Shopper Regenbogen im 2er Set sind die süßesten kleinen Taschen für Groß und Klein. Sie werden im 2er Set geliefert und werden aus 100% Jute, ganz und gar chemiefrei und aus Liebe zur Natur hergestellt. Die Vorderseite der Tasche ist mit einem kleinen weißen Herz bedruckt. Zudem befindet sich ein kleines Eulenschnitt Logo auf der Vorderseite. Unsere Mini Jute Shopper Regenbogen im 2er Set eignen sich auch perfekt als nachhaltige Geschenkverpackung – so macht das Verschenken gleich noch viel mehr Spaß!

Der Eulenschnitt Mini Jute Shopper ist eine nachhaltige und stylische Lösung für deine Einkaufsbedürfnisse. Dieser kleine Beutel besteht aus hochwertigem Jutegewebe, das robust und langlebig ist und gleichzeitig umweltfreundlich hergestellt wird.

Der Mini Jute Shopper ist perfekt für den täglichen Gebrauch und passt leicht in deine Tasche oder dein Auto, so dass du ihn immer dabei haben kannst, wenn du ihn brauchst. Er bietet genug Platz für deine Einkäufe und lässt sich einfach zusammenfalten, wenn er nicht gebraucht wird.

Dieser Shopper ist nicht nur funktional, sondern auch äußerst stilvoll. Er hat einen einzigartigen Eulenschnitt-Druck in kräftigen Farben, der garantiert Aufmerksamkeit erregt. Außerdem ist er in verschiedenen Designs erhältlich, so dass du immer eine passende Wahl hast.

Ein weiterer Vorteil des Eulenschnitt Mini Jute Shoppers ist, dass er umweltfreundlich ist. Jute ist eine natürliche Faser, die biologisch abbaubar und recycelbar ist. Dadurch trägst du aktiv zur Reduzierung von Plastikmüll bei und leistest deinen Beitrag zum Umweltschutz.

Also wähle jetzt den Eulenschnitt Mini Jute Shopper als deine nachhaltige und stylische Einkaufsbegleitung und trage deinen Teil zum Umweltschutz bei!

Merkmale:

2 x kleine Jutetaschen

100% echtes Jutegewebe

Motiv mit weißem Druck

Kleine Henkel

Aus Liebe zur Natur, völlig chemiefrei und biologisch abbaubar

Eulenschnitt Mini Jute Shopper Maße:

Beutelmaße ca. 23 x 23 x 10 cm

Material und Veredlung:

100% Jutegewebe mit weißem Druck

Pflegehinweis:

Verschmutzungen im Innenraum der Jutetasche lassen sich einfach mit einem feuchten Lappen entfernen. Bitte meide die Waschmaschine, sowie den Trockner! Bitte auch kein Bügeleisen verwenden!

Schau Dir unbedingt noch die weiteren fantastischen Eulenschnitt Produkte bei uns im Shop an.

Zusätzliche Informationen

Marke

Eulenschnitt