Nasstaschen

Zeigt alle 9 Ergebnisse

Zeigt alle 9 Ergebnisse

Nasstaschen sind extrem nützlich, wenn Du Stoffwindeln verwenden möchtest. Sie sorgen dafür, dass nach der Nutzung keine Feuchtigkeit und kein Geruch entweicht. Sie sind wasserdicht und dadurch bist Du immer auf der sicheren Seite.

Speziell wenn Du unterwegs bist sind Nasstaschen unersetzbar. So kannst Du auch Stoffwindeln und Zubehör nutzen, wenn Du nicht zu Hause bist. Einfach die benutzten Utensilien in den Wetbag legen und dann daheim für die Reinigung vorbereiten.

Ein weiterer großer Vorteil der Nasstasche & Wetbag besteht darin, dass Du den Inhalt direkt in die Waschmaschine geben kannst, ohne die benutzten Gegenstände berühren zu müssen. Dafür nimmst Du Dir einfach die Tasche und stülpst sie in der Waschmaschine nach außen. Der Inhalt landet sicher in der Trommel, Du gibst noch etwas enzymfreies Waschsmittel hinzu und schon kann der Waschvorgang beginnen. Am Ende werden sowohl die Stoffwindeln als auch Deine Nasstasche wieder hygienisch sauber erstrahlen.

Nasstaschen werden in der Regel aus PUL Stoff hergestellt. Dieser ist insofern besonders gut, als das er zum einen wasserdicht & wasserabweisend ist, und zum anderen qualitativ zu überzeugen weiß.

Nasstaschen sind wasserdicht und mit PUL Stoff gefertigt

Wir können es nur wiederholen, aber es ist wahr. Nasstaschen sind für Stoffwindel Eltern ein Muss. Selbst wenn Dein Kind älter wird und aus dem Alter für Stoffwindeln erwachsen ist, können die Nasstaschen weiterhin ein nützlicher Begleiter sein. Es ist ja nicht vorgeschrieben, was Du in den Taschen verstauen kannst. So kannst Du sie beispielsweise zu Schwimmausflügen mitnehmen und nasse Schwimmkleidung nach dem Badespaß darin unterbringen. Das ist natürlich auch dann schon möglich, wenn Dein Kind noch Schwimmwindeln nutzt. TotsBots Schwimmwindeln sind hier ein zu erwähnender Klassiker, der schon das ein oder andere Kindergesicht hat strahlen lassen.

Wenn Du Fragen zu Nasstaschen & Wetbags hast oder zu einem anderen Produkt eine Beratung erhalten möchtest, schreib uns ganz einfach unkompliziert. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir. Viel Spaß beim stöbern.

Die wasserdichten Beutel beziehungsweise Taschen findest Du in allerlei unterschiedlichen Designs und Größen. Da ist für jeden die Richtige dabei. XS Nasstaschen bieten Dir beispielsweise Platz für Waschlappen, Binden und Slipeinlagen, aber auch für andere Kosmetikprodukte und kleinere Artikel. In Wetbags der Größe S kannst Du sicher 1-2 Stoffwindeln oder 4-5 Saugeinlagen verstauen. Die meistgekaufte Größe M reicht in der Regel, um 4-6 Stoffwindeln zu lagern. Diese sind auch perfekt geeignet, wenn Du unterwegs bist. Für zu Hause gibt es dann noch die L Größen. Diese bieten Dir sehr viel Platz für benutzte Stoffwindeln und etwaiges Zubehör.