Popolini Strickwindel
Popolini Strickwindel
9,9924,90 Optionen

Popolini Strickwindel

9,9924,90

Top Qualität

Nachhaltiges Top Produkt

Perfekt für Dein Baby

Heute bestellt - Übermorgen bei Dir

Die wunderbare Popolini Strickwindel ist perfekt für Dich geeignet. Jetzt fragst du dich vielleicht warum? Das ist ganz einfach. Die strickende von Popolini ist eine mitwachsende Wände  und kann somit von der Geburt bis zum Sauberwerden getragen werden.

Zum einen kannst du sie ganz einfach zum Windeln benutzen,  aber auch das breitwickeln ist mit dieser Strickwindel jederzeit möglich.

Solltest du zusätzliche Saugkraft benötigen, kannst du auf Einlagen wie Booster  zurückgreifen. Du kannst aber auch zusätzliche Mullbinden einlegen und so für zusätzliche Saugkraft sorgen.

Bitte denk jederzeit daran dass für die Verwendung dieser winde eine zusätzliche Überhose notwendig ist, damit keine Flüssigkeit nach außen gelangen kann.

Die Strickwindel ist aus 100% kbA Bio-Baumwolle gefertigt und kann bei bis zu 60 Grad gewaschen werden.

Popolini Strickwindel – Leichtgewicht und OHO!

Popolini gehört zweifelsfrei zu den besten Anbietern, wenn es um nachhaltige Kinderprodukte geht. Die Marke verfügt über eine sehr lange Tradition und unglaubliche Expertise hinsichtlich hochwertiger und nachhaltiger Kinderprodukte.

Am besten schaust du dich auch gleich noch bei den vielen tollen Produkten von Popolini um. So kannst du beispielsweise zusätzlich zur Strickwindel gleich noch Überhosen von Popolini oder einer anderen Marke bestellen und so  zum Versand Aufwand reduzieren und gleichzeitig die Umwelt schonen.

Entdecke weitere tolle Produkte von Wiladu im Shop. Und auch weitere hochklassige Stoffwindeln und Zubehör findest Du bei uns im Shop.

Zusätzliche Informationen

Marke

Popolini

Menge

1, 3, 5, 10

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Popolini Strickwindel“