Anavy All-In-One Stoffwindeln AIO
25,90 Optionen

Anavy All-In-One Stoffwindeln AIO

25,90

1-3 Werk­ta­ge

Anavy All-In-One Stoffwindeln – eigentlich könnten wir jetzt schon aufhören mit unserer Erklärung, denn jeder der die AIO von Anavy kennt und bereits einmal in der Hand gehalten hat, weiß, was für eine fabelhafte Qualität diese Stoffwindel zu bieten hat. Zugegeben, wir sind große Fans der Marke und haben daher auch die rosa-rote Brille auf, aber selbst wenn wir vollkommen mit Vernunft und unvoreingenommen an diese Windeln herangehen würden, würden wir uns immer wieder aufs Neue in sie verlieben.

Der erste wichtige Faktor ist, dass die Windeln von Anavy sehr schlank designt sind. Sie passen Kindern von 4kg bis 15kg und zaubern einen sehr flachen Babypopo. Sie sind super weich, hochwertig verarbeitet und die Designs sind wie bei allen Produkten von Anavy einfach zum verlieben. Kleiner Tipp bereits an dieser Stelle: Schau Dir unbedingt auch die anderen tollen Artikel der Marke an.

Anavy All-In-One Stoffwindeln – saugstark und auslaufsicher

Es gibt zwei wesentliche Faktoren, die darüber entscheiden, ob eine All-In-One gut ankommt oder eben nicht. Der erste Aspekt ist die Flüssigkeitsaufnahme. Die Windel muss in der Lage sein auch über einen längeren Zeitraum genug Flüssigkeit aufzunehmen und dies ist bei der Windel von Anavy definitiv der Fall. Mit einem super starken Saugkern ausgestattet und mit perfekter Verarbeitung an allen wichtigen Stellen, sorgt diese Windel dafür, dass sehr viel Feuchtigkeit absorbiert wird. Und sollte die Saugkraft an seine Grenzen stoßen, kann eine Erweiterung der AIO mit Boostern und Saugeinlagen vorgenommen werden.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist, dass die Stoffwindel auslaufsicher ist. Wie erwähnt, legt die Marke Anavy bei all ihren Produkten ein Hauptaugenmerk auf die Qualität der Ware. Jede Naht sitzt perfekt, jeder Knopf und jeder Klettverschluss ist optimal angebracht. Wir haben in der langen Zeit noch keine All-In-One in den Händen gehalten, die diese Merkmale nicht aufgewiesen hat. Dies ist auch der optimalen Qualitätssicherung zu verdanken. Dadurch kannst Du sicher sein, dass Du zu jeder Zeit nur die besten Stoffwindeln überhaupt erhältst.

Hast Du Fragen zum Produkt? Brauchst Du Hilfe bei der Zusammenstellung eines Sets? Wir sind für Dich da. Nimm Kontakt auf, wenn Du Fragen hast oder eine Beratung benötigst. Wir sind beinahe rund um die Uhr für Dich erreichbar.

Viele weitere tolle Anavy Produkte kannst Du in unserem Shop entdecken. Reinschauen lohnt sich jederzeit, denn wir überraschen Dich regelmäßig mit tollen neuen Produkten und dazugehörigen Rabatten.

Zusätzliche Informationen

Marke

Anavy

Verschluss

Klett, Druckknöpfe

Material

Einsätze: 80% Viskose (Bambus), 20% Polyester ( aus recycelten PET-Flaschen ) Futter: 100% Polyester Außenschicht: Polyester ( recycelt ) mit Polyurethanbeschichtung

Recycling

Anavy verwendet Polestergarn aus recycelten PET-Flaschen, um das Bambusfrottee und PUL-Gewebe herzustellen. Sie recyceln effektiv 2-3 PET-Flaschen für jede Windel, die hergestellt wird. Sowohl PUL-Stoff als auch Bambusfrottee werden in Europa hergestellt.

Größe

4kg bis 15 kg

Anavy

Blumen, Braun, Dino, Faultiere, Grün, Haie, Hellgrün, Himmelblau, Lemon, Lila, Minze, Orange, Schokolade, Sparkle, Straßen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anavy All-In-One Stoffwindeln AIO“