Wiladu Wasserkessel auch für Induktion Flötenkessel Teekessel 2,5 Liter

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Der Wiladu Wasserkessel ist ein innovatives Gerät, das sich durch seine hochwertige Verarbeitung und seine praktischen Funktionen auszeichnet. Der Kessel ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und besitzt eine Kapazität von 2,5 Litern. Das Wasser kann schnell und einfach aufgekocht werden. Ein besonderes Highlight des Wiladu Wasserkessels ist die automatische Abschaltfunktion, die verhindert, dass das Wasser überkocht. Außerdem ertönt der typische Pfeifton.

Ein Pfeifton bei einem Wasserkessel ist ein Warnsignal, das anzeigt, dass das Wasser zum Kochen gebracht wurde und dass es jetzt bereit ist, verwendet zu werden. Dieser Pfeifton wird durch einen Dampfdruckausgleich im Inneren des Kessels ausgelöst, der das Ventil öffnet und den Ton erzeugt. Einige Wasserkessel besitzen auch eine automatische Abschaltfunktion, die verhindert, dass das Wasser überkocht und den Pfeifton ertönt, wenn das Wasser den Siedepunkt erreicht hat.

Wiladu Wasserkessel – Ergonomisch und schön

Das ergonomische Griffdesign ermöglicht eine bequeme Handhabung des Kessels. Sowohl heben als auch Ausschenken wird dadurch deutlich einfacher.

Ein Wasserkessel kann verwendet werden, um Wasser schnell und einfach zu erhitzen. Es ist ein praktisches Gerät, um Tee, Kaffee, Instantnudeln oder andere warme Getränke zuzubereiten. Darüber hinaus kann ein Wasserkessel auch für das Aufkochen von Wasser für Kochzwecke oder zum Sterilisieren von Babyflaschen oder Zubehör verwendet werden.

Der Wiladu Wasserkessel ist ein praktisches und zuverlässiges Gerät, das jeden Tag durch seine Funktionalität und seine hochwertige Verarbeitung überzeugt. Egal ob Sie Tee, Kaffee oder heiße Schokolade zubereiten möchten, der Wiladu Wasserkessel ist die perfekte Wahl.

Wiladu Wasserkessel – Key Facts

  • Gesamthöhe: 23,0 cm
  • Länge: 20,0 cm
  • Breite: 23,0 cm
  • Veredelung: Matt
  • Fassungsvermögen: 2,5 Liter
  • Material: Edelstahl

Zusätzliche Informationen

Marke

Wiladu

Farbe

,