Anavy Booster Wolle
Anavy Booster Wolle Saugeinlage

Anavy Booster Wolle Saugeinlage

6,90

1-3 Werk­ta­ge

2 vorrätig

Der Anavy Booster Wolle besteht aus 100% Schurwolle und ist ein wahres Naturprodukt. Seine Saugeigenschaften sind über alle Zweifel erhaben, die Saugstärke sucht ihresgleichen. Um die besondere Qualität zu erreichen werden 2 Lagen aus dicker Merinowolle zusammengenäht, um eine der besten Saugeinlagen am Markt zu schaffen. Die Maße sind mit 28 x 13 cm perfekt für die meisten All-In-One Stoffwindeln, Du kannst die Booster aber auch genauso gut in All-In-Two Systemen mit Prefold und Überhose nutzen. Alles ist möglich.

Anavy Booster Wolle – auch für Höschenwindeln bestens geeignet

Aufgrund ihrer wasserdichten und wasserabsorbierenden Eigenschaften kannst Du die Einlage auch perfekt für Höschenwindeln nutzen. Durch sie erreichst Du einen zusätzlichen Boost, wodurch noch deutlich mehr Flüssigkeit als zuvor aufgenommen werden kann. Die Pflege der Wolleinlage ist ähnlich der von Wolldecken oder Wollstoffwindeln. Hierfür verwendest Du im besten Fall Lanolin, was zum einen zur Pflege und zum anderen zu mehr Saugkraft beiträgt.

Wenn Du noch Fragen zu diesem Produkt hast kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir beraten Dich kostenfrei. Schau Dir außerdem weitere fantastische Produkte in unserem Shop an, die perfekt zum Anavy Booster aus Wolle passen.

Viele weitere tolle Anavy Produkte kannst Du in unserem Shop entdecken. Reinschauen lohnt sich jederzeit, denn wir überraschen Dich regelmäßig mit tollen neuen Produkten und dazugehörigen Rabatten.

Zusätzliche Informationen

Größe 28 × 13 cm
Marke

Anavy

Material

100% Schurwolle

Pflege

Waschbar bei 30°

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anavy Booster Wolle Saugeinlage“