Wiladu Trinkbecher Set
Wiladu Trinkbecher Set für Kinder und Baby + Strohhalm aus Silikon 3 in 1 Set
14,90 Optionen

Wiladu Trinkbecher Set für Kinder und Baby + Strohhalm aus Silikon 3 in 1 Set

14,90

Bestpreisgarantie

Kinderleichte Reinigung

Auch für Babys bestens geeignet

(1 Kundenbewertung)

Trinkbecher 2

Das Wiladu Trinkbecher Set 3 in 1 erhältst Du in stylischen 8 Farben. Da ist sicher auch für Dich und Dein Kind die richtige Farbe dabei. Der optimale Aufbau des Trinklernbechers hilft Deinem Kind. Der Deckel hält die Flüssigkeit jederzeit sicher verschlossen und gleichzeitig kann mit Hilfe des Trinkhalms entspannt getrunken werden. Auslaufsicherheit sorgt auch bei Dir für mehr Entspannung.

Der Deckel ist abnehmbar und der Becher lässt sich ganz einfach mit beiden Händen mithilfe der Griffe festhalten. Der Becher ist leicht und formbar und hat unseren Belastungstests in jeder Sekunde standgehalten. Die dehnbare Form ist besonders schön, weil dies für langfristige Stabilität sorgt. Der Becher besteht aus Silikon und ist selbstverständlich frei von BPA. Insgesamt zeichnet er sich durch ein Fassungsvermögen von ca. 200 ml aus, was optimal für Kinder und Babys ist. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass er sich super einfach abwaschen lässt. Und auch in der Spülmaschine kann er ohne Bedenken gereinigt werden.

Trinkbecher 4

100% Silikon, frei von BPA

Größe: 12,5 x 11,5 cm

Fassungsvermögen: 200 ml

Gewicht: 102,8 g

Wiladu Trinkbecher Maße

Einfache Reinigung per Hand, alternativ auch Spülmaschinenfest

Zusätzliche Informationen

Marke

Wiladu

Wiladu

Beige, Blau, Grau, Grün, Khaki, Orange, Peach

1 Bewertung für Wiladu Trinkbecher Set für Kinder und Baby + Strohhalm aus Silikon 3 in 1 Set

  1. labersasck

    Super Produkt! 100% Empfehlung. Kann kurz von Hand oder in der Spülmaschine abgespült werden

Füge deine Bewertung hinzu