Regenbogen Stapelspiel
Regenbogen Stapelspiel Lernspielzeug aus Silikon 10 Bögen

Regenbogen Stapelspiel Lernspielzeug aus Silikon 10 Bögen

29,90

Nachhaltiges Top Produkt

Perfekt für die Motorik

Fördert die Kreativität

Heute bestellt - Übermorgen bei Dir

5 vorrätig

Regenbogen Stapelspiel aus Silikon. Der Stapelregenbogen fordert und fördert Kinder ab ca. 12 Monaten. Er kann gestapelt und sortiert werden und sorgt so für Kreativität, räumliches Denken und ein erstes Verständnis von Farben und Zahlen.

Der Wiladu Silikon-Regenbogen ist ein vielseitig einsetzbares Spielzeug, dass bereits den Kleinen viel Freude bereitet, aber auch bei größeren Kindern sehr beliebt ist. Ob im Kinderzimmer, im Sandkasten oder auch in der Badewanne ist jede Menge Stapelspaß garantiert. Aber auch als Deko Highlight ist er ein echter Klassiker in modernen Kinderzimmern geworden.

Der Stapelbogen kann der Größe nach sortiert, übereinandergestapelt oder aber auch als Bauteile für liebevoll ausgedachte Landschaften genutzt werden.

Regenbogen Stapelspiel von Wiladu – wunderschön

So fördert der Regenbogen spielerisch verschiedene Fähigkeiten Deines Kindes, wie zum Beispiel die Kreativität, räumliches Denken und ein Verständnis für Zahlen und Farben.
Motorik, Tastsinn und Formengespür werden bei dem Nachwuchs dabei gefördert.

Die Bögen bestehen aus einem weichen, flexiblen und langlebigen Material und können wunderbar so gestapelt werden.
Bei Bedarf können die Silikonförmchen sogar superpraktisch in der Spülmaschine gereinigt werden.

Hinweis:

Bitte vor dem ersten Gebrauch mit warmem Wasser reinigen und an der Luft trocknen lassen.
Nicht geeignet für Kinder unter 6 Monaten. Nur unter Aufsicht von Erwachsenen zu verwenden.
Vor jeder Benutzung ist das Produkt zu prüfen und bei ersten Anzeichen einer Beschädigung oder Schwachstellen zu entsorgen!

Regenbogen Stapelspiel – Key Facts

  • Höhe ca. 9,3 cm
  • Tiefe ca. 4 cm
  • Breite ca. 19 cm
  • Material 100% Silikon
  • Spülmaschinen-geeignet
  • bruchsicher
  • Ab 6 Monaten geeignet