Popolini – Schlafsack Felinchen
19,9024,90 Optionen

Popolini – Schlafsack Felinchen

19,9024,90

1-3 Werk­ta­ge

Der Popolini Schlafsack Felinchen ist ein leichter Sommerschlafsack der sich,  speziell an die Bedürfnisse deines Kindes angepasst hat. Er ist sehr sehr leicht und super verarbeitet. Speziell im Sommer verfügt der aufgrund seines leichten Stoffes über eine außerordentlich gute Atmungsaktivität. Aber natürlich kannst du ihn auch im Winter benutzen, wenn Du beispielsweise noch eine Decke nutzt oder es ist aber im Schlafzimmer nicht sonderlich kalt ist.  So kannst du den Sommer Schlafsack beispielsweise im Winter auch nutzen, wenn du ihn als Innenschlafsack in einem  dickeren Schlafsack verwendest.

Popolini Schlafsack Felinchen – wunderbar leicht

Der Schlafsack ist sehr leicht und liegt sehr angenehm auf der Haut. Dadurch schmiegt er sich besonders gut  an dein Kind an, was zum Wohlbefinden beitragen wird. An der Seite befindet sich ein langer Reißverschluss, wodurch der Schlafsack besonders leicht auf und zu gemacht werden kann.  Spezielle im Kleinkindalter ist es ein wesentlicher Vorteil wenn es darum geht in der Nacht zu wickeln, weil du besonders leichten Zugang erhältst und keinen großen Aufwand betreiben musst wenn du dein kleines Kind wickelst.

Du hältst den Schlafsack in sechs verschiedenen Farben und Motiven. Außerdem kannst du aus unterschiedlichen Größen die richtige wählen. Schau auf jeden Fall auch bei den anderen Produkten von Popolini vorbei. Dort findest du eine breite und fantastische Auswahl weiterer toller Produkte.

Zusätzliche Informationen

Marke

Popolini

Farbe

Ecru, Rot-Weiß, Blau-Weiß, Pünktchen, Grau

Größe

50/56, 62/68, 74/80, 86/92

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Popolini – Schlafsack Felinchen“