Kehr-Set mit Besen Small Foot

Kehr-Set mit Besen Small Foot

14,99

1 vorrätig

Kleine Putzteufel aufgepasst! Mit dieser Kehrgarnitur bestehend aus Besen, Handfeger und Kehrblech können schon die Jüngsten putzen, fegen und kehren wie die Großen. Mit den robusten, kindgerechten Helfern aus Holz und Kunststoff ist nicht nur das Kinderzimmer im Nu gefegt und der Frühjahrsputz erledigt!
Saubermachen will gelernt sein – und mit diesem Rollenspielzeug macht es auch noch richtig Spaß! Ein Haushaltsspielzeug, das gleichzeitig spielerisch Motorik und Ordnungssinn fördert – dank der kräftigen Farbe kommt auch die gute Laune nicht zu kurz!
Besen und Handfeger für Kinder sind die Renner im Rollenspielsegment!

  • Mit dieser Kehrgarnitur bestehend aus Besen, Handfeger und Kehrblech können schon die Jüngsten putzen, fegen und kehren wie die Großen.
  • Mit den robusten, kindgerechten Helfern aus Holz und Kunststoff ist nicht nur das Kinderzimmer im Nu gefegt und der Frühjahrsputz erledigt!
  • Ein Haushaltsspielzeug, das gleichzeitig spielerisch Motorik und Ordnungssinn fördert – dank der kräftigen Farbe kommt auch die gute Laune nicht zu kurz!
  • Besen und Handfeger sind für Kinder die Renner im Rollenspielsegment!
  • Maße Set: 60,5 x 22 x 5 cm

Zusätzliche Informationen

Marke

Small Foot