Eulenschnitt Sale Bundle
Eulenschnitt Bundle 2 Tassen Becher zum Vorteilspreis
47,80 39,90 Optionen
Angebot!

Eulenschnitt Bundle 2 Tassen Becher zum Vorteilspreis

39,90

-17%

Von Hand hergestellt

Top Qualität

Bestes Geschenk

Heute bestellt - Übermorgen bei Dir

1. Tasse
2. Tasse

Jetzt das Eulenschnitt Bundle –  2 Tassen zum super Sparpreis!

Eulenschnitt steht für die schönen Dinge im Leben, Geschenkideen & Wohninspirationen. Inspiriert werden wir von dem, was wir selbst an Wohnaccessoires, Haushaltshelfern, Küchentextilien, Holzdesigns oder Aufbewahrungsmöglichkeiten bisher vermisst haben, von unseren Freunden und unseren Familien. So entstehen seit 2011 Ideen mit viel Hingabe und Liebe zum Detail. Mit unseren Ideen möchten wir euch ein kleines Stück vom Glück nach Hause senden.

  • Material: Steingut
  • Pflegehinweis: Spülmaschinenfest
  • Maße: Höhe: ca. 8,5 – 9 cm, Durchmesser: ca. 8,5 cm
  • Füllmenge: ca. 320ml (ausgenommen Ciao Kakao, dieser Becher ist kleiner als die anderen Modelle)

Besonders wichtig ist uns bei unseren Produkten, dass sie langlebig und nachhaltig sind. Daher findest du in unserem Shop viele Alternativen zu Wegwerfartikeln, unter anderem Seifenspender aus Glas, Geschenkpapier aus Stoff oder Fußmatten aus Kokofasern. Auch Materialien wie Jute, Keramik und Holz nutzen wir besonders gern.

Mit unserem kleinen Team sitzen wir im Herzen Hamburgs. Für uns ist es hierbei das Allerschönste, dass wir nicht nur Kollegen sind, die sich jeden Tag im Büro treffen, sondern auch Freunde, die auch nach Feierabend nicht aufhören können, Zeit zusammen zu verbringen.

Schau Dir unbedingt noch die weiteren fantastischen Eulenschnitt Produkte bei uns im Shop an.