Blümchen Bambus Reinigungstücher
Blümchen Bambus Reinigungstücher BAMBOO 20×20 cm 10er-Set weiß
15,9935,99 Optionen
Angebot!

Blümchen Bambus Reinigungstücher BAMBOO 20×20 cm 10er-Set weiß

15,9935,99

-25%

Heute bestellt - Übermorgen bei Dir

Die Blümchen Bambus Reinigungstücher gehören zweifelsfrei zu unserem Lieblings Zubehör wenn es um stoffwindeln geht Punkt das hat zwei einfache Gründe. Zum einen sind sie unglaublich weich und kuschelig und dadurch besonders schonend zur Babyhaut. Einfach Wasser in ein Behälter geben dem Baby Waschlappen eintauchen und im Anschluss dein Baby sauber machen. Es war vermutlich noch nie einfacher. Ein zweiter schöner Faktor ist, dass die Reinigungstücher extrem gut verarbeitet und saugstark sind in Kombination mit dem Mit dem sehr guten Preis, gibt es nur wenige andere Hersteller die mit diesem Qualitätsprodukt mithalten können. Im Set erhältst du 10 Waschlappen mit einer Größe von 20 x 20 cm die Waschlappen sind wie erwähnt sehr weich aber dabei auch sehr griffig liegen sehr gut in der Hand und sollten in keinem Zubehör Schubfach fehlen.

Blümchen Bambus Reinigungstücher – ultimativ weich

Schön finden wir außerdem, dass du durch die Verwendung dieser Waschlappen deinen Müll verbraucht enorm reduzieren kannst und gleichzeitig noch etwas für deinen Geldbeutel tust. Denn im Vergleich zu Wegwerf-Waschlappen kannst du diese von Blümchen wieder und wieder waschen und wiederverwenden. Die Lappen sind aus Bambus Viskose hergestellt, was sie enorm saugstark macht. Du kannst sie Waschlappen bei bis zu 60 Grad waschen. Hast du noch weitere Fragen zu diesem Produkt? Dann schreib uns gerne jederzeit Punkt wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir. Schau dir außerdem noch die anderen tollen Produkte von Blümchen in unserem Online-Shop an Punkt wir sind uns ganz sicher dass du dich auch für die Marke Blümchen begeistern kannst. Tolle Produkte, hochwertige und das alles zu einem sehr fairen Preis. Viel Spaß beim stöbern. Du möchtest die gesamte Auswahl Baby Waschlappen noch einmal anschauen? Viel Spaß beim stöbern.

Hast Du Fragen zu den Blümchen Bambus Reinigungstüchern?

Zusätzliche Informationen

Größe 20 × 20 cm
Marke

Blümchen

Anzahl

1, 2, 3

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Blümchen Bambus Reinigungstücher BAMBOO 20×20 cm 10er-Set weiß“