Anavy Bambus Booster Saugeinlage

5,90

1-3 Werk­ta­ge

Nicht vorrätig

Die Anavy Bambus Booster Saugeinlage gehört zu den stärksten Saugeinlagen überhaupt. Ein wichtiger Grund dafür ist die extrem hochwertige Verarbeitung. 3 Lagen Bambusfrottee werden für eine Einlage verarbeitet, mehr Saugkraft wirst Du vermutlich nirgendwo finden. Mit einer Länge von 25 cm passen die Booster zudem bestens in mögliche Überhosen, Höschenwindeln oder ähnlichem. Sie passen sich perfekt der Situation an, sind samtig weich und sorgen dafür, dass zuverlässig die gesamte Flüssigkeit aufgefangen wird.

Anavy Bambus Booster Saugeinlage – ein wahres Multitalent

Generell kannst Du die Einlage praktisch überall benutzen. Falls Du Dich für Überhosen mit Prefold Einlagen entschieden hast, kannst Du die Anavy Booster einfach mit einlegen und sorgst so für noch mehr Saugkraft. Aber auch bei All-In-One Stoffwindeln kannst Du die Einlage einfach mit in das innere der AIO legen, um zusätzlich Flüssigkeit zu binden.

Die Booster Einlage besteht zu 80% aus Bambusviskose und zu 20% Polyester. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass das Polyester aus recycelten PET Flaschen gewonnen wird, wodurch Du gleichzeitig noch etwas dafür tust, die Verschmutzung mit Plastikmüll zu reduzieren.

Um die perfekte Saugkraft zu erreichen, solltest Du wenn möglich die Booster vor der Nutzung 3 bis 4 mal vorwaschen. Dadurch öffnen sich die Fasern und die optimale Saugkraft kann sich entfalten. Aber sei beruhigt. Auch wenn Du die Saugeinlagen sofort nutzen möchtest, werden sie zuverlässig ihre Aufgabe erfüllen.

Schau Dich in unserem Shop auch noch nach anderen tollen Produkten um, die Du in Kombination mit den Saugeinlagen nutzen kannst. Wenn Du eine Beratung zu den verschiedenen Sytemen brauchst, sind wir jederzeit für Dich da, um das passende für Dich zu finden.

Eine Empfehlung sind beispielsweise die Höschenwindeln von Anavy. Diese sind ebenfalls in der Tschechischen Republik gefertigt und die Verarbeitung ist hochwertig wie bei allen anderen Anavy Produkten auch. Außerdem können wir Dir unser fantastisches Regenbogen Sparpaket von TotsBots nur wärmstens Empfehlen. Perfekte Qualität und das Beste: Du kannst die Anavy Bambus Booster Saugeinlage für die AIO nutzen.

Viele weitere tolle Anavy Produkte kannst Du in unserem Shop entdecken. Reinschauen lohnt sich jederzeit, denn wir überraschen Dich regelmäßig mit tollen neuen Produkten und dazugehörigen Rabatten.

Zusätzliche Informationen

Größe 25 cm
Marke

Anavy

Material

80% Bambus Viskose, 20% Polyester

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anavy Bambus Booster Saugeinlage“