5 Spucktücher weiss gesamt
5 Spucktücher
9,99 Optionen

5 Spucktücher

9,99

1-3 Werk­ta­ge

5 Spucktücher in den Varianten weiß oder naturell. Die Größe ist 40 x 40 cm. Bei der Frage, wie viele Spucktücher Du eigentlich benötigst, gibt es natürlich situativ unterschiedliche Ansichten. Für viele sind 5 Stück zu beginn ausreichend, wenn man oft genug die Waschmaschine ansetzt. Andere setzen lieber von vornherein auf 10 Stück, um über einen längeren Zeitraum welche zur Verfügung zu haben.

Schau Dir auch die 10 Spucktücher an und erhalt einen Preisvorteil von 10%.

5 Spucktücher perfekt für den Alltag mit Deinem Baby

Ein Spucktuch ist gut, zwei sollte man dabeihaben. Doch bei der Frage, wie viele Spucktücher Du eigentlich insgesamt in Deinem Bestand benötigst, gibt es natürlich situativ und individuell unterschiedliche Ansichten.

Für viele sind 5 Stück zu Beginn ausreichend, wenn man oft genug die Waschmaschine nutzt. Es sollten schließlich immer saubere Spucktücher zur Verfügung stehen und bei der Hand sein. Schließlich sollen die Spucktücher dafür sorgen, dass Du die Waschmaschine nicht andauernd nutzen und vermeiden, dass Du immer wieder Eure Kleidung waschen musst. Daher setzten andere lieber von vornherein auf 10 Stück, um über einen längeren Zeitraum welche zur Verfügung zu haben und nicht so abhängig von der Waschmaschine zu sein.

Das kommt auch auf die eigene Gewohnheit an, aber natürlich hängt dies auch davon ab, wie oft und wofür du die Spucktücher gerne benutzt. Spucktücher können in unterschiedlichen Situationen verwendet werden, da sie klein und flexibel sind. Daher lassen sie sich auch gut mitnehmen oder eben kurz in die Tasche stecken und sind so schnell greifbar, sollte eben ein Tuch benötigt werden.

So können sie auch gut als schnell zur Hand verfügbare Kopfunterlage für Dein Baby oder als Schulterschutz beim Stillen genutzt werden. Auch als Matratzenschutz oder einfach als Schnuffeltuch finden sie gerne Verwendung. Bestimmt findest Du noch weitere Anwendungsmöglichkeiten für die Spucktücher Deines Babys, die über eine besonders gute Saugkraft verfügen. Es gilt in jedem Fall: Lieber ein paar mehr in der Tasche oder im Schrank als zu wenig, Du möchtest sie sicherlich nicht suchen oder vermissen in so manchen Situationen.