Wir sind für Dich da

Fragen?

Ruf uns an

Social Media

Windeldienst Berlin - gemeinsam mehr erreichen

Ein Windeldienst Berlin? Die einen werden das als über ambitioniert abtun. Die anderen werden sich fragen, warum das nicht schon viel früher passiert ist.

Mit Wiladu sind wir vor ein paar Jahren in Leipzig gestartet. Und wie soll man sagen? Das Projekt  ist geradewegs durch die Decke gegangen. Es war unglaublich schön mitzuerleben, wie positiv der Windeldienst in der Region angenommen wurde.

Doch unsere Vision möchte sich nicht auf unsere wunderschöne Stadt beschränken. Wir wollen mehr. Wir wollen gemeinsam mit Dir unsere Vision lebendig weitergestalten. Wir wollen saubere Städte. Wir wollen weniger Müll. Und vor allem wollen wir eine nachhaltige Zukunft für unsere Kinder. Sei dabei!

Doch zu erst möchten wir gerne wissen, weshalb Du hier bist.

Windeldienst Berlin nutzen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kostenloser Versand

Ab 39€ Bestellwert

14 Tage Umtauschrecht

Für nicht genutzte Produkte

Beste Qualität

Nur die besten Hersteller

100% Sicherheit

Sichere Bezahlung und Datenschutz