Sitzender Buddha 30 cm silberfarben aus Kunstharz

34,99

Heute bestellt - Übermorgen bei Dir

Nicht vorrätig

Der sitzende Buddha in silberfarbenem Kunstharz ist eine wunderschöne und zeitlose Dekoration, die jedem Raum eine beruhigende Atmosphäre verleiht. Dieser Buddha ist etwa 30 cm groß und besteht aus robustem Kunstharz, das ihm ein glänzendes und glattes Aussehen verleiht.

Die sanfte und friedliche Ausstrahlung des Buddhas wird durch seine Sitzposition und Gestik betont. Seine Hände liegen auf seinen Knien und bilden die Mudra des Dhyana, was für die Kontemplation und die Konzentration auf den inneren Frieden steht. Seine geschlossenen Augen und das sanfte Lächeln zeigen eine tiefe innere Ruhe und Gelassenheit.

Der Buddha ist in einer silbernen Farbe gestaltet, die ihm einen modernen und stilvollen Touch verleiht. Er ist perfekt für moderne Wohnräume, Büros oder auch Meditationsecken geeignet. Der Buddha ist auch ein großartiges Geschenk für Freunde und Familie, die sich für Meditation, Yoga oder Buddhismus interessieren.

Sitzender Buddha – perfekte Statue

Dieser Buddha benötigt keine besondere Pflege und kann einfach mit einem weichen Tuch abgestaubt werden. Das robuste Kunstharzmaterial sorgt dafür, dass dieser Buddha viele Jahre lang in einwandfreiem Zustand bleibt und keine Verfärbungen oder Risse aufweist.

Zusammenfassend ist der sitzende Buddha in silberfarbenem Kunstharz eine zeitlose und beruhigende Dekoration, die jedem Raum eine friedliche Atmosphäre verleiht. Mit seiner sanften Ausstrahlung und modernen Optik ist er perfekt für moderne Wohnräume, Büros oder auch Meditationsecken geeignet. Er ist leicht zu pflegen und bleibt dank des robusten Materials lange Zeit schön und einwandfrei.

Zusätzliche Informationen

Marke

Wiladu