Silberthal Bio Abfalleimer
Silberthal Bio Abfalleimer Küche 3L oder 5L – Edelstahl – Mit Deckel – Geruchsarmer Komposteimer für die Küche – Mit Aktivkohlefilter – Innenbehälter spülmaschinenfest
36,9946,99 Optionen

Silberthal Bio Abfalleimer Küche 3L oder 5L – Edelstahl – Mit Deckel – Geruchsarmer Komposteimer für die Küche – Mit Aktivkohlefilter – Innenbehälter spülmaschinenfest

36,9946,99

Silberthal Bio Abfalleimer Küche 3L oder 5L – Edelstahl – Mit Deckel – Geruchsarmer Komposteimer für die Küche – Mit Aktivkohlefilter – Innenbehälter spülmaschinenfest

  • ✔ LUFT- & GERUCHSDICHT – Kompostbehälter 3 Liter aus Edelstahl mit abnehmbarem Innenbehälter aus Kunststoff. Perfekt für den Biomüll von Singles, Paaren und kleinen Haushalten.
  • ✔ LEICHT ZU REINIGEN – Der 3L-Mülleimer im Inneren lässt sich herausnehmen, leeren, säubern, wieder hineinstellen. Der Bioabfallbehälter kann in der Geschirrspülmaschine gereinigt werden, der Rest kinderleicht von Hand.
  • ✔ WENIGER GERÜCHE & INSEKTEN – Der im Deckel integrierte Kohlefilter reduziert die Geruchsbildung und die Anziehung von Insekten auf den Abfall. 8 Filter zum Wechseln sind inklusive und reichen für ein ganzes Jahr.
  • ✔PLATZSPAREND – Bio Mülleimer zum Stehen auf der Küchentheke, dem Tisch, dem Balkon oder zum Einhängen oder Kleben am Schrank. Die Teile zum Kleben oder Einhängen werden mitgeliefert.
  • ✔ MIT ODER OHNE MÜLLTÜTE – Praktischer Behälter für Bioabfall für kleine 3L-Tüten am Boden des Mülleimers. Bei Bedarf einfach die Tüte herausziehen und in Mülleimer legen

Der Silberthal Bio Abfalleimer: Ein Abfallbehälter der Extraklasse

Blog-Einführung: Hast du genug von deinem schlichten, langweiligen Mülleimer? Wünschst du dir, dass er ein bisschen mehr Pfiff hat? Dann ist der Silberthal Bio-Abfalleimer genau das Richtige für dich! Dieses schöne Abfallgefäß ist nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich. Lies weiter, um mehr über diesen Mülleimer zu erfahren, der garantiert alle Blicke auf sich zieht.

Der Silberthal Bio-Mülleimer – Aussehen und Wirkung

Der Silberthal Bio-Mülleimer ist aus natürlichen Materialien gefertigt, die ihm ein einzigartiges Aussehen und eine einzigartige Haptik verleihen. Seine Textur verleiht ihm einen rustikalen Charme, um den ihn alle deine Gäste beneiden werden. Die organische Form und die natürliche Maserung des Holzes werden auch die anspruchsvollsten Augen erfreuen. Und als ob das noch nicht genug wäre, besteht der Deckel aus recyceltem Kunststoff und ist somit eine umweltfreundliche Wahl!

Funktionalität trifft auf Effizienz

Der Silberthal Bio Abfalleimer sieht nicht nur gut aus, er ist auch unglaublich funktional. Er verfügt über zwei Griffe auf jeder Seite und einen abnehmbaren Deckel, der so fest sitzt, dass keine Gerüche entweichen können. Noch besser ist, dass das extragroße Fassungsvermögen dafür sorgt, dass du weniger zum Bordstein fahren musst, um ihn zu leeren. Außerdem verhindert die Innenauskleidung, dass Verschüttetes oder Leckagen in deine Wohnung gelangen.

Das Preisschild stimmt

Mit einem Preis von weniger als 40 € ist der Silberthal Bio-Mülleimer eine erschwingliche Möglichkeit, dein Zuhause oder dein Büro zu verschönern. Mit seinem attraktiven Design und seiner überragenden Funktionalität wird dieser Abfalleimer in jedem Raum zum Gesprächsthema! Also warte nicht länger – hol dir deinen Mülleimer noch heute, bevor er weg ist!

Wenn du auf der Suche nach einem Bio-Mülleimer mit hoher Funktionalität und stilvollem Aussehen bist, dann ist der Silberthal Bio-Mülleimer definitiv eine Überlegung wert. Mit seinen natürlichen Materialien und seinem großen Fassungsvermögen bietet dieser Abfallbehälter sowohl Form als auch Funktion zu einem unschlagbaren Preis. Warum also warten? Hol dir deinen Mülleimer noch heute und genieße alles, was er zu bieten hat!

Der Silberthal Bio Abfalleimer ist ein hochwertiger und langlebiger Mülleimer, der speziell für Lebensmittelabfälle entwickelt wurde. Er ist aus robustem und langlebigem Edelstahl gefertigt und verfügt über eine Kapazität von mindestens 3 Litern.

Der Silberthal Biomülleimer ist mit einem herausnehmbaren Inneneimer ausgestattet, der es ermöglicht, den Müll einfach und bequem zu entleeren. Die Innenwand des Mülleimers ist glatt und leicht zu reinigen, um eine hygienische Abfallentsorgung zu gewährleisten.

Der Silberthal Biomülleimer ist einfach zu montieren und kann sowohl in Innen- als auch in Außenbereichen verwendet werden. Er ist stabil, langlebig und pflegeleicht und eignet sich perfekt für den Einsatz in Wohngebäuden, Büros, Schulen, Krankenhäusern und anderen öffentlichen Einrichtungen.

Insgesamt ist der Silberthal Bio Abfalleimer eine hervorragende Wahl für alle, die einen hochwertigen und langlebigen Mülleimer suchen, der speziell für den Einsatz im Bereich der biologischen Abfallentsorgung entwickelt wurde. Er bietet maximale Hygiene und eine einfache Handhabung und ist somit ideal für den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen und Wohngebäuden.