Gewürz Glück Adventskalender Gewürze 24 Tage voller genussvoller Überraschungen

49,90

Bestpreisgarantie

Top Qualität

Wunderbare Weihnachtszeit

Heute bestellt - Übermorgen bei Dir

Nicht vorrätig

Mit unserem nagelneuen und streng limitierten Gewürzglück Adventskalender kommst Du genussvoll durch die Weihnachtszeit. Hergestellt aus nachhaltig produziertem Altholz für jede Küche eine optische Bereicherung. Lasse Dich Tag für Tag überraschen und genussvoll inspirieren. Wenn die ersten Geschenkideen im Kopf herumschwirren und die ersten Weihnachtslieder im Radio erklingen, ist es wohl doch nicht mehr ganz so weit bis Weihnachten.

Lass dich und deine Liebsten von unserem Gewürzglück Adventskalender mit eigens kreierten Gewürzmischungen und pfiffigen Rezepten durch die Vorweihnachtszeit begleiten.

  • Nachhaltig und Fair produziert: Unser Adventskalender besteht aus recyceltem Altholz, das nun ein zweites Leben als Gewürzregal bekommt. Die Gewürzmischungen werden von Hand in den mainfränkischen Werkstätten abgefüllt, die Du mit dem Kauf eines Adventskalenders unterstützt.
  • 24 Rezepte im exklusiven Rezeptbuch: Damit Dir in der Weihnachtszeit auf keinen Fall die Rezeptideen ausgehen, bekommst du zu jedem Gewürz auch gleich noch ein leckeres Rezept zum selber Nachkochen dazu. Mit unseren Gewürzmischungen gelingt das Weihnachtsessen garantiert!
  • 24 tolle natürliche Gewürzmischungen: Wir von Gewürz Glück bieten Dir hochwertige und 100% natürliche Gewürzmischungen. Egal ob Italienisch, Asiatisch, Arabisch, Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat oder Desserts, mit unserem Adventskalender als Gewürzregal wird Dir nie wieder das passende Gewürz fehlen!
  • Das Gewürzregal fürs ganze Jahr: Damit Du auch nach der Weihnachtszeit noch viel Freude an unseren Gewürzen hast, kannst du unseren Adventskalender einfach als Gewürzregal weiterverwenden. Das ist nicht nur praktisch sondern sieht auch noch gut aus!

Zusätzliche Informationen

Größe 4 × 20 × 40 cm