Blümchen Hanfeinlage Booster Saugeinlage Hanf

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Die Blümchen Hanfeinlage Booster sind genau das richtige, wenn Du nach möglichst großer Saugkraft suchst, die Dir darüber hinaus noch ein optimales Preis-Leistung-Verhältnis bietet. Gefertigt aus Hanf ist die Saugeinlage von Blümchen in der Lage beinahe das 3-fache ihres eigenen Gewichts an Flüssigkeit aufzunehmen. Doch damit nicht genug. Die Flüssigkeit wird in der Folge dermaßen gut absorbiert, dass sie in der Saugeinlage verbleibt, bis Du diese wäschst und reinigst. Wählen aus unseren Option entweder den Einzelkauf, das 5er Pack oder die Maxi Variante mit 10 Stück, welche Dir den besten Preis bietet. Du entscheidest, welche Verpackung zu Deinen Bedürfnissen am besten passt.

Hast Du Fragen zum Produkt oder Bestellvorgang?

Dann schreib uns bei Whatsapp  27d26873930bb723a9e1ee6de6f5d761oder ruf uns an phone – wir sind für Dich da.

Blümchen Hanfeinlage Booster – wow wow wow

Die Booster beziehungsweise Saugeinlage von Blümchen aus Hanf wird in 3 Lagen gefertigt und besteht aus sehr sehr schweren Hanf-Fleece. Sie ist 35cm lang und 13,5 cm breit, was zum einen in jeden übliche Stoffwindeln passt und gleichzeitig so viel Oberfläche bietet, dass die optimalen Ergebnisse im Aufsagen der Flüssigkeit zu Stande kommen. Außerdem ist die Windel mit knapp 50g sehr leicht und und trägt sehr dezent auf.

Brauchst Du für die Nacht noch etwas mehr Power bei der Flüssigkeitsaufnahme? Diese Saugeinlagen sind in diesem Fall Deine erste Wahl. Zudem eigenen sie sich bestens für Kinder, welche sehr viel Flüssigkeit in die Stoffwindeln abgeben. Beachte, dass Du die Hanfeinlage im besten Fall als äußere Einlage verwendest. Dies empfehlen wir, weil die Einlagen die Flüssigkeit relativ langsam aufnehmen, dafür aber umso besser speichern. Wasche die Saugeinlagen bei 40-60° C um sie wieder hygienisch rein zu haben und gleichzeitig den Hanfstoff zu schonen.

Schreib uns, wenn Du noch Fragen zu diesem tollen Produkt hast. Außerdem geben wir Dir immer gerne praktische Tipps bezüglich Kombinationsmöglichkeiten, damit Du Dir optimale Pakete zusammenstellen kannst. Wir sind für Dich erreichbar. Schau Dir außerdem noch die weiteren tollen Blümchen Stoffwindeln Produkte an.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,05 kg
Größe 35 × 13,5 cm
Marke

Blümchen

Anzahl

1er Pack, 5er Pack, 10er Pack

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Blümchen Hanfeinlage Booster Saugeinlage Hanf“