Anavy SchlupfWolle gepunktet gruen
Anavy Wollschlupfüberhose
21,90 Optionen

Anavy Wollschlupfüberhose

21,90

1-3 Werk­ta­ge

Auswahl zurücksetzen

Die Anavy Wollschlupfüberhose aus Wolle gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Stoffwindeln überhaupt. Die Schlupfüberhose ist atmungsaktiv und bietet eine zuverlässige Außenwindel aus Wolle. Eine zusätzliche Wollschicht in der Wetzone sorgt für eine bessere Leistung und eignet sich besonders als Nachtwindel. Sie zeichnet sich durch ihren sehr bequemen Aufbau ohne Gummibänder, sondern nur mit breiten Säumen aus. Deine Top Vorteile in der Zusammenfassung:

  • Die Anavy Wollschlupfüberhose:
  • 100% Schurwolle bestehende Innenschicht
  • weich, dehnbar, anschmiegsam
  • Top Muster zur Auswahl
  • Besonders schonend zur Babyhaut
  • Einfaches Anziehen ohne Verschlüsse

 

Es gibt sie in verschiedenen Größen:

  • S (3-7 kg)
  • M (6-11 kg)
  • L (9-13 kg)
  • XL (12-16 kg)

Die Pflege der Schlupfüberhosen aus Wolle gestaltet sich auch denkbar einfach. In der Regel verfügen die Waschmaschinen über ein spezielles Wollpflegeprogramm, welches Du auch bei diesen Überhosen verwenden kannst. Hygienisch und schonend werden die Windeln gereinigt und können somit sehr schnell wieder eingesetzt werden. Außerdem kannst Du das spezielle Pflegeprodukt Lanolin von Anavy zur Reinigung verwenden. Dieses schont noch einmal zusätzlich die Fasern und wurde speziell für diese Anforderung entwickelt.

Anavy Wollschlupfüberhose – super saugstark, super schönes Design

Die Entwickler von Anavy müssen an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich gelobt werden. Die Überhose gehört definitiv der gehobenen Klasse an. Im Bereich, wo die Hauptnässe auftritt, haben sie noch eine zusätzliche Wollschicht eingearbeitet. Dadurch bist Du jederzeit auf der sicheren Seite. Durch diese Eigenschaften kann noch mehr Flüssigkeit aufgenommen werden, Auslaufen ist dadurch beinahe ausgeschlossen. Und das beste an den Überhosen? Sie kommen in vielen fantastischen Designs daher, die einfach zum verlieben anregen.

Außerdem bietet sie Dir wie bereits erwähnt den extremen Vorteil, dass die Einstellbarkeit und Dehnbarkeit dafür sorgen, dass Du die Windel über einen sehr langen Zeitraum nutzen kannst. Zudem sorgen diese Eigenschaften dafür, dass sich die Windel an den Popo Deines Babys anschmiegt und auch an den Beinchen weich und ohne Druck abschließt.

Anavy Wollschlupfüberhose – optimaler halt und bequem

Ein weiterer schöner und wichtiger Faktor ist, dass Du sie in Kombination mit Höschenwindeln, Mullwindeln oder Prefolds nutzen kannst. Dadurch sind sie auch für den Einsatz in der Nacht bestens geeignet. Worauf wartest Du also noch? Hast Du Fragen zur Wollschlupfüberhose von Anavy? Wir beraten Dich gerne und geben weitere Tipps, wie Du Deine Stoffwindel Sammlung perfekt erweitern kannst.

 

Hast Du Fragen zum Produkt oder Bestellvorgang?

Dann schreib uns bei WhatsappWhatsapp Icon oder ruf uns an Telefon Icon  – wir sind für Dich da.

Unglaublich atmungsaktive und zuverlässige Windelhülle aus Wolle. Eine zusätzliche Wollschicht in der Wetzone sorgt für eine bessere Leistung. Die beste Abdeckung für den nächtlichen Gebrauch. Sehr bequeme Konstruktion ohne Gummibänder, nur breite bequeme Säume.

Viele weitere tolle Anavy Produkte kannst Du in unserem Shop entdecken. Reinschauen lohnt sich jederzeit, denn wir überraschen Dich regelmäßig mit tollen neuen Produkten und dazugehörigen Rabatten. Viel Spaß beim stöbern und shoppen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anavy Wollschlupfüberhose“